Heimishchat

OWNERS...Dr.Love..Shaif..BeNice..Police
MODERATORS .Atonement.Chabadchick79.ChicPea.Jake .ElCid.Ilana.Mewho.Snoopy.Tazdev613.TenderHeart.z3r0cool

Blog Post New Entry

María Paz und Pablo planten eine helle Hochzeit und

Posted by mekleidde@gmail.com on April 29, 2021 at 8:00 PM


María Paz und Pablo haben eine helle und natürliche Hochzeit im Casa Club in Santiago, Chile geplant! Inspiriert von den 1940er Jahren trug die Braut einen Vogelkäfigschleier und ein einfaches Kleid in zartem Weiß und Teelänge. Babys Atem, gelbe Gänseblümchen und blaue Konfetti zogen den Raum an, als das Paar vorbeiging. MILLADELPINO Photography hat unglaubliche Fotos des Paares aufgenommen, einschließlich besonderer Momente abseits der Massen.


Unsere Inspiration waren die 1940er Jahre. Insbesondere habe ich den Vintage-Stil immer geliebt und dieser Stil war die Inspiration für das Dekor und die Garderobe. Ein weiterer Faktor ist die Farbe. Ich mag helle Farben und habe Gelb, Blau und Weiß als Farbschema gewählt. Insgesamt denke ich, dass beide Faktoren zu einer romantischen und fröhlichen Atmosphäre geführt haben.



Es ist so schwer zu wählen! Ich denke, das war der Moment, in dem ich es wagte, ihm vor allen Gästen zu singen. Ich hatte es vorbereitet, aber ich wusste nicht, ob ich es endlich schaffen würde. Es war ein wunderschöner Moment, in den ich mein ganzes Herz gelegt habe.


Besonderer Dank geht an MILLADELPINO für den Vorgeschmack auf die Vintage- und Naturhochzeit von María Paz und Pablo im Casa Club! Auf der Suche nach einer natürlicheren Hochzeitsinspiration? Schauen Sie sich diese süße, handgemachte deutsche Hochzeit und zurückhaltende schwedische Hochzeit im Wald an!




http://www.mekleid.de


Categories: None

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

You must be a member to comment on this page. Sign In or Register

0 Comments