Heimishchat

OWNERS...Dr.Love..Shaif..BeNice..Police
MODERATORS .Atonement.Chabadchick79.ChicPea.Jake .ElCid.Ilana.Mewho.Snoopy.Tazdev613.TenderHeart.z3r0cool

Blog Post New Entry

Wir beendeten die Hochzeit mit einem dünnen Bad um 4 Uhr morgens im See

Posted by mekleidde@gmail.com on April 20, 2021 at 7:50 PM



Das 'Thema' bestand darin, das zu verwenden, was wir bereits auf der Farm hatten, und sich von der Umgebung inspirieren zu lassen, in der es spielt. Die meisten der verwendeten „Requisiten“ waren Dinge, die wir rund um die Farm und in den vielen Nebengebäuden fanden. Wir hatten kein Farbthema oder so, wir wollten nur die Natur um uns herum und die Farm am meisten reden lassen. Meine Mutter holte die meisten Stühle von den Flohmärkten und malte sie alle. Sie pflückte auch alle Preiselbeeren und Pfifferlinge als Gefälligkeiten.



Die Momente:


Meine Güte, es ist so schwer rückenfreies abendkleid, eine Zeit zu bestimmen, der ganze Tag fühlte sich wie ein Traum an. Aber unser Lieblingsmoment war, als die Tanzfläche direkt nach unserem ersten Tanz in totales Tanzchaos ausbrach und unser Freund und DJ am Ende der Party gegen 3 Uhr morgens beschlossen, All You Need Is Love von den Beatles zu spielen, und alle umgaben uns sehr eng und sang mit uns. Es war, als würden unsere Herzen platzen, und es war nur einer dieser Momente, die wir nie vergessen werden. Es war magisch. Eine andere spontane Sache, die passierte kleider für hochzeitsgäste günstig, war, dass wir die Hochzeit um 4 Uhr morgens mit einem mageren Bad im See beendeten.




Categories: None

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

You must be a member to comment on this page. Sign In or Register

0 Comments